Schnupperkurs

 
Wann:
09.06.2017 – 11.06.2017 ganztägig
2017-06-09T00:00:00+02:00
2017-06-12T00:00:00+02:00
Wo:
Don-Bosco-Haus in Hagen-Rummenohl
Preis:
30,-€
Kontakt:
Kirstin Zipproth
0234/43880929

Neues erleben

 

Du hast Spaß in der Gruppe, aber die Konfirmation ist vorbei? Falls ihr jetzt denkt „war immer lustig“, aber hört ja danach auf, denkt ihr falsch! Was in der Jugendarbeit alles geht und was man alles auch nach der Konfirmation in der Gemeinde tun kann, davon wollen wir euch an diesem Wochenende eine Idee mitgeben.

Bei uns lernst du die Basics und worauf es ankommt, wenn man mit Kindern und Jugendlichen zusammenarbeitet.

Entdecke mit den Anderen, was dir Spaß macht, wie du deine Ideen verwirklichen kannst und wer dich dabei unterstützt.

Alles kompakt verpackt in eine Wochenendfahrt mit Spiel, Spaß, und Action. Wir freuen uns auf euch!

 

Freitag bis Sonntag, 09. – 11. Juni (also nach eurer Konfirmation)

für Jugendliche im Alter von 13-16 Jahren

im Don-Bosco-Haus in Hagen-Rummenohl

Wichtig! Mindestteilnehmerzahl 15 Personen

Kosten: 30 Euro (fragt in eurer Gemeinde nach Zuschüssen)

 

mit Kirstin Zipproth und Pascal Matuszczak

Sorry, the comment form is closed at this time.