Mrz 082017
 

Du siehst mich (1. Mose 16,13)

Wer schon einmal einen Kirchentag erlebt hat, kennt die besondere Atmosphäre, die in der gastgebenden Stadt herrscht. Vom 24. Bis zum 28. Mai 2017 fährt das Jugendpfarramt zum 36. Deutschen Evangelischen Kirchentag in Berlin.

2017 im Jahr des Reformationsjubiläums wird groß aufgefahren… Fünf Tage und Nächte mit vollem Programm in über 2.000 geistlichen, kulturellen und politisch-gesellschaftlichen Veranstaltungen. Der Deutsche Evangelische Kirchentag ist dabei weder eine rein deutsche noch eine rein evangelische Veranstaltung. Er bringt Menschen aus aller Welt und aus unterschiedlichen Konfessionen und Religionen zusammen. Gerade junge Menschen unter 30 bestimmten die besondere Atmosphäre der christlichen Großveranstaltung.

Lasst Euch anstecken vom Lebensgefühl Kirchentag! Feiert mit uns in Berlin einen Kirchentag mit dem Abschluss in Wittenberg, der Stadt, wo die Reformation ihren Beginn hatte!

 

für                   alle Interessierte ab 16 Jahren

Zeit                  24. – 28. Mai 2017     

                       (Schulbefreiung möglich! Rechtzeitig beantragen.)

Ort                   Berlin und Wittenberg

Kosten           140,- € für Jugendliche

                        199,- € für Erwachsene

                        (Ermäßigungen sind möglich. Bitte erfragen!)

Anmeldung     bis spätestens 10. Februar im Jugendpfarramt (Bitte eine Ausschreibung anfordern)

Leitung            Kirstin Zipproth und Stefan Borgschulte

 

 08.03.2017  Posted by on 08.03.2017 Kommentare deaktiviert für Kirchentag Berlin 2017