Kinderfreizeit in Hessen

 
Ort / Land Holzhausen, Deutschland
Datum 12. – 24.08.2019
TN –Alter 8 – 12 Jahre
Wir wohnen in einem schönen Selbstversorger-Haus mitten in Deutschland, am Waldrand im Evangelischen Freizeitheim Holzhausen.

Das Haus bietet viele Gruppenräume, ein Waldfreibad direkt gegenüber und viel Natur.

Wir werden dort viel spielen, kreativ sein, uns sportlich betätigen, uns die tolle Gegend ansehen und aufregende Erlebnisspiele im Wald spielen, Ausflüge machen, schwimmen, bei der Kinderdisco und anderen Aktionen viel Spaß miteinander haben und eine super Zeit erleben!

Die Freizeit steht wieder unter einem bestimmten Motto, das aber erst kurz vor der Freizeit verraten wird.

Wir werden lecker bekocht und mit 3 Mahlzeiten am Tag versorgt. Außerdem gibt es zwischendurch immer wieder leckere Snacks.

Durchgeführt wird die Freizeit von dem erfahrenen Team der Evangelischen Jugend.

   
Veranstalter Evangelische Jugend Wattenscheid in Höntrop
Anschrift Preins Feld 8, 44869 Bochum
Telefon+Fax 02327 / 777-55
   
Freizeitleiter Carina Raudies
Anschrift Preins Feld 8, 44869 Bochum
Telefon s. o.
E-Mail carina.raudies@ejuwa.de
   
Kosten
Anzahlung
390 €
50 €
   
Leistungen Fahrt in einem modernen Reisebus; Unterbringung in 4-Bett-Zimmern; Vollverpflegung; Spiel– und Bastelmaterial; Ausflüge; Versicherung; pädagogische Betreuung durch ein erfahrenes Team
   
Bankverbindung wird bei der Anmeldebestätigung angegeben.

 

zurück