Kinderfreizeit Hoogeloon/Niederlande

 
Ort / Land Hoogeloon / Niederlande
Datum 20. – 31. 07.2020
Alter 7 – 12 Jahre
Wir wohnen in einem Selbstversorgerhaus im Landstrich Hoogelon in Nord-Brabant in den Niederlanden. Wir haben einen eigenen Garten mit Spielwiese und eine überdachte Terrasse mit Gartenmöbeln und einer TT-Platte. Das Gelände insgesamt bietet viele Möglichkeiten: ein Sportfeld mit Toren, Volleyballnetz, Minigolfbahn und Airtrampolin, Ententeich und Streicheltiere, einen ausgewiesenen Rundweg durch waldiges Gelände und Frisbee Parcours. Außerdem gibt es einen angrenzenden Landschaftspark.

Wir werden dort viel spielen, kreativ sein, uns sportlich betätigen, uns die tolle Gegend ansehen und schöne Erlebnisaktionen im Wald spielen, Ausflüge machen, schwimmen, bei der Kinderdisco und anderen Aktionen viel Spaß miteinander haben und eine gute Zeit erleben!

Die Freizeit steht wieder unter einem bestimmten Motto, das aber erst kurz vor der Freizeit verraten wird. 🙂

 
Veranstalter Ev. Jugend Wattenscheid in Höntrop
  Preins Feld 8, 44869 Bochum
Telefon
02327/777-55
 
Freizeitleiter Anke Kilimann
E-Mail Anke.kilimann@ejuwa.de
 
Kosten 380 €
Anzahlung 75 €
 
Leistungen Fahrt im Reisebus, Ausflüge, Unterkunft in 4-Bettzimmern, Vollverpflegung, Programm, Betreuung und Versicherungen
   
weitere Infos www.ejuwa.de