Kinderkino im Melanchton

 
Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
09.10.2019 um 16:00 – 17:45
2019-10-09T16:00:00+02:00
2019-10-09T17:45:00+02:00
Wo:
Ev. Kirchengemeinde Melanchton
Königsallee 48
Preis:
1 €
Kontakt:
Stefan Borgschulte
0234 438809-22

im Kinderkino Melanchton, Königsallee 48

„Tierisches Vergnügen“  im Kinderkino Melanchton

 

Das Kinderkino der Ev. Jugend Bochum setzt ihr Kinderkinoprogramm nach der Sommerpause fort. Unter dem Titel „Tierisches Vergnügen“  haben die Verantwortlichen einige sehenswerte Filme versammelt.

Start in dieser Saison macht Paddington. Der tollpatschige wie liebenswerte Bär macht sich auf die Reise aus dem „finstersten Peru“ nach London, um festzustellen, dass das Stadtleben doch nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. Doch zum Glück findet ihn die Familie Brown und alles scheint gut zu werden, wäre da nicht eine zwielichtige Tierpräparatorin, die es auf den seltenen Bären abgesehen hat.

Im zweiten Film erlebt der kleine Junge Dominik, dass (m)ein Freund, die Giraffe Raff nicht mit in die Schule darf. Für die beiden eine Herausforderung, die sie mit viel Charme, neuen Freunden und Einfühlungsvermögen meistern werden.

„Unsere Erde“ (der dritte Teil der Reihe) nimmt uns mit auf eine Reise, auf einen berauschenden Bilderflug über alle Kontinente hinweg, durch alle Elemente und um den gesamten Erdball herum. Prädikat Wertvoll urteilt die Deutsche Film- und Medienbewertung.

Sorry, the comment form is closed at this time.