Feb 092018
 

Bericht Kindermusical-Projekt Sommer 2018

… 36 Grad und kein bisschen leise – 36 Kinder und 22 Teamer machten Musical in der Lutherkirche am Stadtpark!

In den bisher heißesten fünf Tagen des Sommers haben sie im Rahmen des Bochumer Ferienpass-Programmes das Kindermusical „Der Schatz“ eingeübt, um es am Freitag, 27. Juli in der Lutherkirche aufzuführen. Ab 23.07. wurde geprobt, die Lieder mit den Choreographien geübt, die Theaterrollen und die Tänze entwickelt und Kulissen und Requisiten gemalt und gebastelt. In den Mittagspausen haben die Kinder nach dem Mittagstisch, der erstmals angeboten und vom Matthias-Claudius-Sozialwerk zubereitet worden war, die freie Zeit mit Spielen im Stadtpark oder mit Malen oder Brettspielen verbracht.

Continue reading »

 09.02.2018  Posted by on 09.02.2018 Kommentare deaktiviert für Ferienpass 2018: Kindermusical “ Der Schatz“