Nov 172021
 

Ein Abend, an dem der Dank im Mittelpunkt stehen sollte

Liebe Freundinnen und Freunde der Evangelischen Jugend,

nur noch wenige Tage und wir wollten im Lutherhaus in Stiepel gemeinsam Thanksgiving feiern, und einen unbeschwerten Abend bei leckerem Essen, guter Gemeinschaft, Musik und Tanz miteinander verbringen.

Im Blick auf die pandemische Lage haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen dem Wunsch der Kirchenleitung nachzukommen, auf eine kirchliche Veranstaltung mit eher geselligem Charakter zu verzichten, und sagen hiermit das Thanksgiving Dinner 2021 ab.

Wir tun dies in der Hoffnung, dass wir uns im kommenden Jahr keine Gedanken mehr darüber machen müssen, ob eine Präsenzveranstaltung stattfinden kann, sondern nur noch wie wir die Tische stellen, welches Essen es geben wird, und zu welcher Musik wir tanzen wollen.

 

Herzliche Grüße und ein „sorry“ aus tiefstem Herzen 

Rainer Blauth

Der Dank an alle, die sich in der Evangelischen Jugend Bochum engagieren.
Egal ob du jung oder alt, erfahren oder unerfahren, ehrenamtlich oder hauptamtlich mitarbeitend bist.
Egal ob du mit einem kleinen oder mit einem großen Zeitbudget am Jahr 2021 beteiligt warst. Wo auch immer du Zeit und Kraft investiert hast, in die Begegnung mit Menschen, in die Gestaltung von Projekten und Aktionen, in kreative konzeptionelle Prozesse oder in handwerklich praktische Arbeiten.

Alle sind eingeladen!
Wir verbringen einen festlichen Abend miteinander bei leckerem Essen, guten Gesprächen, Musik, Tanz und vielem mehr.

Lass dich überraschen und sei dabei!

Wann? Samstag, 20. November um 18 Uhr
 
Wo?  Lutherhaus Bochum-Stiepel, Kemnader Str. 74
 
Anmeldung  
Fl
 17.11.2021  Posted by on 17.11.2021

Sorry, the comment form is closed at this time.