Jan 122021
 

Nach der neuen Coronaschutzverordnung können wir uns leider am 20.03.21 noch nicht zur Auszeit treffen. Wir hatten große Hoffnungen in die Tests, aber das dauert ja noch. Und deshalb sind solche Treffen, wie wir sie vorhaben, leider noch nicht möglich.

 

Wir wollen einen besonderen Tag miteinander verbringen. Vom Frühstück bis zum Nacht-Snack nehmen wir uns Zeit und steigen aus dem Alltag aus.

Das Motiv des Feuers wird uns begleiten beim gemeinsamen Kochen und genießen, bei Ruhe und Bewegung, beim Singen und in der Stille.

 

 

Wenn wir so miteinander das Leben und den Glauben teilen, ahnen wir etwas von der Gegenwart Gottes, die uns umgibt.

Ein Tag ohne Handy und seine vielen Funktionen – stattdessen einfach leben.

 

Wann? Samstag, 20. März, von 9 – 21 Uhr
 
Wo? Im Paulus-Gemeindezentrum in Castrop-Rauxel
Alleestr. 4, 44579 Castrop-Rauxel
 
Für? Jugendliche und junge Erwachsene  
Kosten?  
10 € bitte in bar mitbringen
 
Mit? Ruth Ditthardt und Team  
  hier die Anmeldung herunterladen  
 12.01.2021  Posted by on 12.01.2021

Sorry, the comment form is closed at this time.