Okt 092020
 

LICHT! …vom Licht Suchen und Licht Finden

 

Es wird Herbst.
Das Laub färbt sich, die Tage werden kürzer und die Sonne scheint nur noch wenig.

In dieser Zeit zünde ich mir gerne eine Kerze an. Ihr Licht ist heimelig und gibt mir ein gutes Gefühl.
Sie kann einen ganzen Raum hell machen. Licht spielt für uns Menschen eine wichtige Rolle.
Es gibt Orientierung und Wärme. In der Dunkelheit sehnen wir uns danach.
Ein Lichtblick gibt Hoffnung.

Unseren Jump In werden wir endlich wieder mit EUCH gemeinsam feiern. Aber es gibt Regeln!

 

Bitte unbedingt weiterlesen…

Bei gutem Wetter werden wir draußen im Innenhof der Lutherkiche am Stadtpark alles vorbereiten. Sollte es regnen, können wir in die Kirche ausweichen.

Für die Einhaltung des Hygienekonzeptes bitten wir EUCH:
Das heißt für die Mitarbeiter*innen und Gäste:

Alle tragen ihre Mund-Nase-Bedeckung beim Ankommen/Gehen, beim Weg zum Platz und während des gesamten Gottesdienstes. Nur, wer gerade spricht/singt, darf dazu die Maske abnehmen.
Bitte nur auf den vorgegebenen Plätzen sitzen. Nur Familien dürfen ohne Abstand untereinander bleiben.
Alle Mitarbeiter*innen und Gäste geben auf einer ausgelegten Karte ihre Kontaktdaten an für den Zweck der Nachverfolgung (Vernichtung der Daten nach 4 Wochen).
Die Lutherkirche wird dauernd gelüftet – also bitte warm anziehen.
Die Lieder werden von der verkleinerten Band vorgetragen, leider kann nicht mitgesungen werden.
Die Kollekte wird am Ausgang gesammelt.
Wir können kein Catering im Anschluss anbieten.
Wir werden den Jump In in kompakterer Form feiern.
 
Wir würden uns sehr freuen, wenn die maximal 60 Plätze zum Großteil gefüllt werden könnten. Sollten mehr Besucher kommen, müssen wir leider beim Erreichen der Obergrenze Menschen nach Hause schicken.
Hilfreich wäre auch, wenn jede Person einen eigenen Kugelschreiber zum Ausfüllen der Kontaktdaten mitbringen könnte.
 
Kommt nur, wenn Ihr gesund seid.

Wir freuen uns auf EUCH!

Wann:   Sonntag,8. November um 18:00 Uhr
Wo: zentral in der Lutherkirche / Stadtpark, Klinikstr. 10
Linien 308, 318, 354, 394 (Haltestelle Planetarium)
Für: alle ab 12 Jahren
Mit: Ruth Ditthardt und dem Jump In – Team
 09.10.2020  Posted by on 09.10.2020

Sorry, the comment form is closed at this time.