Jan 182020
 

›› einmal frischmachen ‹‹

Frisch geduscht ist fast wie neu geboren… kennst du das auch?
Vor allem nach dem Sport oder auch morgens nach dem Aufstehen weckt ein erfrischender Wasserstrahl unsere Lebensgeister.
So eine Dusche ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Man wäscht sich, um sich selbst wohl zu fühlen aber auch, um nicht andere mit unangenehmen Gerüchen zu belästigen.
Irgendwann gibt auch das stärkste Deo auf. ›› einmal frisch machen ‹‹ … das ist auch ein guter Vorsatz für den Start in ein neues Jahr. Nicht alles ändert sich, aber es gibt die Chance, Dinge neu zu überdenken, anders anzupacken, sich inspirieren zu lassen für neue Wege.Gemeinsam mit vielen jungen Menschen aus Bochum und Umgebung feiern wir diesen besonderen Gottesdienst. Neue Lieder mit Band, kreative Anspiele und verständliche Impulse geben Anregungen, den eigenen Glauben aufzufrischen.

 

Wann:  
sonntags 18:00 (außer am Jugendtag)
 
  16. Februar   
Wo: zentral in der Lutherkirche / Stadtpark, Klinikstr. 10
Linien 308, 318, 354, 394 (Haltestelle Planetarium)
 
Für: alle ab 12 Jahren  
Mit; dem Jump In – Team rund um Ruth Ditthardt und Stefan Borgschulte  

Wir laden Euch herzlich ein, mit uns in der Lutherkirche am Stadtparkden ersten Jump In im Jahr 2020 zu feiern.
Im Anschluss gibt es wie immer einen kleinen Imbiss und die Einladung, noch ein bisschen da zu bleiben und sich zu unterhalten.

Wir freuen uns auf Euch!

 

 Weitere Termine:       
26. April on tour in Werne
  11. Juni zentral Open Air auf dem Jugendtag / Weitmar
  27. September on tour in Melanchthon / Wiemelhausen
  08. November zentral in der Lutherkirche / Stadtpark
  13. Dezember zentral in der Lutherkirche / Stadtpark

 

Jump In wird 4-mal im Jahr vom Arbeitskreis im Jugendpfarramt vorbereitet. Bei den Jump In on tour erarbeiten die Teams der gastgebenden Gemeinden die Inhalte.
Wenn du gerne im Jump In mitarbeiten möchtest, kannst du dich ganz einfach im Jugendpfarramt melden. Wir freuen uns über dein Interesse.

 18.01.2020  Posted by on 18.01.2020

Sorry, the comment form is closed at this time.