Dez 112018
 

›› Worte, nichts als Worte ‹‹

Im Durchschnitt geben wir pro Tag rund 16.000 Worte von uns. Manches ist schnell daher gesagt, anderes gut überlegt.
Es gibt gesungene Worte, gebetete Worte, Worte die trösten und Worte die verletzen können. Es gibt besonders schöne Worte. Es gibt sogar preisgekrönte Worte.
Angesichts der Worte-Flut in sozialen Netzwerken kann man sich fragen: „Was sind unsere Worte heute noch wert?“
Und: „Was ist Gottes Wort wert?“

Wir suchen Euer Lieblingswort: Ab dem 03. März 2019 könnt Ihr uns über die Instagram-Seite der Ev. Jugend Stiepel (@ev.jugendstiepel) mitteilen, was Euer Lieblingswort ist. Schaut dazu einfach regelmäßig in die Story.

     
Termin: 30. Mai
zentral open air auf dem Jugendtag / Weitmar
Für: alle ab 12 Jahren  
Mit: dem Jump In – Team rund um Ruth Ditthardt und Stefan Borgschulte

 

Wir laden euch herzlich ein, mit uns Jump In zu feiern. Im Anschluss gibt es einen kleinen Imbiss und die Einladung zum Unterhalten und Austauschen.

Weitere Termine:

Wann:  
sonntags 18 Uhr  
  27. Januar zentral in der Lutherkirche / Stadtpark
  10. März on Tour in Stiepel
  22. September zentral in der Lutherkirche / Stadtpark
  10. November on tour in Dahlhausen
  15. Dezember zentral in der Lutherkirche / Stadtpark

 

Jump In wird 4-mal im Jahr vom Arbeitskreis im Jugendpfarramt vorbereitet. Bei den Jump In on tour erarbeiten die Teams der gastgebenden Gemeinden die Inhalte.

Wenn du gerne im Jump In mitarbeiten möchtest, kannst du dich ganz einfach im Jugendpfarramt melden. Wir freuen uns über dein Interesse.

 11.12.2018  Posted by on 11.12.2018

Sorry, the comment form is closed at this time.