Dez 142018
 

›› echT schaF ‹‹

Weihnachten steht vor der Tür
Hast Du schon alle Geschenke besorgt?
Wie viel Zeit hast Du in Warteschlangen verbracht?

Der Strom der Geschenkesuchenden gleicht manchmal einer Herde von Schafen. Alle haben das gleiche Ziel: erst mal suchen sie an den Verkaufsständen und Regalen die passenden Geschenke, und dann strömen alle zur Kasse, schlussendlich warten alle darauf, endlich anzukommen…

In der Weihnachtsgeschichte, die uns in der Bibel erzählt wird, spielen Schafe nur eine untergeordnete Rolle. Ihre Perspektive interessiert uns dieses Jahr aber besonders.

Advent mal anders …

Sonntag, 15. Dezember, um 18:00 Uhr  in der Lutherkirche am Stadtpark.Klinikstr. 10

Linien 308, 318, 354, 394
Haltestelle Planetarium

 

 
   
     
     
     
Für: alle ab 12 Jahren  
Mit: dem Jump In – Team rund um Ruth Ditthardt und Stefan Borgschulte

Wir laden euch herzlich ein, mit uns Jump In zu feiern. Im Anschluss gibt es einen kleinen Imbiss und die Einladung zum Unterhalten und Austauschen.

Jump In wird 4-mal im Jahr vom Arbeitskreis im Jugendpfarramt vorbereitet. Bei den Jump In on tour erarbeiten die Teams der gastgebenden Gemeinden die Inhalte.

Wenn du gerne im Jump In mitarbeiten möchtest, kannst du dich ganz einfach im Jugendpfarramt melden. Wir freuen uns über dein Interesse.

 14.12.2018  Posted by on 14.12.2018

Sorry, the comment form is closed at this time.