Feb 102021
 

Einladung zum Mitmachen!

Liebe Bochumer Kolleg*innen in den Gemeinden und im Schuldienst, liebe Mitarbeitende in der Konfi-Arbeit,

der nächste „Jump In“-Jugendgottesdienst findet digital am 7. März statt. Zusammen mit Ruth Ditthardt vom Ev. Jugendpfarramt bereiten wir ihn mit dem Dahlhauser Jugendmitarbeitenden-Team vor, u. a. mit einer Aktion zu „Charts der Lieblings-Bibelsprüche“.

Dazu gibt es eine Umfrage mit einer üppigen Auswahl an bekannten biblischen Sprüchen, zu der möglichst viele Bochumer Konfis, Jugendliche, Jugendmitarbeiter*innen, usw. eingeladen werden. Vielleicht finden die älteren Konfis und die bereits Konfirmierten dort ihren Konfirmationsspruch (wieder). Für andere ist diese Umfrage möglicherweise auch ein Anreiz, sich auf die Suche zu begeben.

Bitte gebt doch die vorbereitete Nachricht an eure Konfirmand*innen, Jugendliche, Jugendmitarbeiter*innen und sonstige mögliche Interessierte weiter.

Dazu die Info-Datei zur Umfrage hier herunterladen und versenden.

Die Umfrage läuft bis Donnerstag, 25. Februar.

Danke für eure Unterstützung!

Herzliche Grüße
Andreas Menzel
Die Umfrage habe ich über „Google forms“ erstellt (auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an Till für die inspirierende Fortbildung dazu :-))

 

 10.02.2021  Posted by on 10.02.2021

Sorry, the comment form is closed at this time.