Feb 102021
 

Am 3. Juni hätten wir gerne den Jugendtag zusammen mit Euch gefeiert.

Das ist noch nicht möglich, aber den Jump In open air können wir wieder gemeinsam feiern!

Es wird um Lebensträume gehen. Träume gehören zum Menschsein. Sie helfen zum Einen, unsere Seele in Balance zu bringen. Zum Anderen bringen Lebensträume uns in Bewegung. Viele Erfindungen oder Errungenschaften der Menschheit gäbe es nicht, wenn es nicht die Träumerinnen und Träumer gegeben hätte. Und manchmal teilt sich Gott auch über Träume mit.

Wir laden Euch herzlich ein!

Kommt zum Jump In open air am 3. Juni um 18:00 Uhr

in den Hof der Lutherkirche am Stadtpark.

Noch müssen wir das Hygienekonzept zum Schutz aller beachten. Das bedeutet für uns:

Alle Jump In – Mitarbeitenden sind getestet.

Alle Gäste melden sich vorher schriftlich bis 2. Juni an bei ruth.ditthardt@kk-ekvw.de

Die Kontaktdaten werden für eine eventuelle Nachverfolgung erfasst. Alle tragen auch während des Gottesdienstes medizinische Masken. Alle, die nicht zu einem Haushalt gehören, halten den Abstand von 1,5 Metern ein. Händedesinfektion steht an den Eingängen für alle bereit.

Auf gemeinsames Singen müssen wir noch verzichten.

 

Wir sind überzeugt, dass wir trotzdem einen anregenden Jugendgottesdienst mit der Jump In Band feiern können.

Infos bei:

Ruth Ditthardt, 0234-962904-683 oder ruth.ditthardt@kk-ekvw.de

 10.02.2021  Posted by on 10.02.2021

Sorry, the comment form is closed at this time.